+++ News +++ News +++ News +++



Wir hatten die Ehre die schöne LAG von Markus (GlüXkinder) nach Seinen Vorstellungen und Ideen mit der kreativen Ader und dem 'know-how' unseres Custom-Design Service zu verschönern!


Endlich auch mit an Bord, unser (fast-)Nachbar und 'Partner in Crime' Jan v. Tr. aka  ORION EFFEKTE!
Die Ein-Mann-Show, die schon des öfteren in verschiedensten Magazinen honoriert wurde, aus der Friedensstadt Osnabrück!! Wobei Seine Sounds oft garnicht mal so friedlich sind....sehet, höret und staunet >>HIER!!

Great work at all.


Neu in der Twangtone Pedal Edition:

Twangtone (by Orion) Dakota Red

 

Ein exquisiter Low-Gain-Overdrive mit zusätzlichem Booster, vor oder nach die Zerr-Schaltung zu platzieren.

 

Mehr hier!


RODENBERG & Steve Lukather

 

Steve Lukather ist ab sofort offizieller Endorser für Rodenberg-Pedale. Er hatte schon seit über einem Jahr den GAS-808 NG auf seinen Boards, jetzt bekommt er sein Signature-Pedal, das GAS-789 SL! Und sagt dazu: "'I am deeply honored! Most awesome honor of

this pedal !!!!!" Zum GAS 808 NG hatte er dieses Statement geschickt: "It just makes it sound BETTER. Smooths out the amp distortion in the most positive way without

noise or strange coloring. I use it every night and it is proudly placed on my pedal board."


Neu in der Twangtone Pedal Edition:

Twangtone Morricone Fuzz

 

Wie man schon vermuten könnte, ist das Pedal ein Tribut an die edlen Gitarrensounds des Spaghetti-Western-Genres - und genauso klingt es auch. Auf der Basis der Mosrite-Fuzz-Schaltung wurde hier ein eigenständiges Fuzz entwickelt, das nichts anbrennen lässt. Limitiert, erscheint in einer Auflage von nur 5 Stück.

 Hier geht es zum Shop!